Software Testautomatisierer (w/m) agile Projekte

Hofheim, Köln, Möhrendorf,

Computer

Möhrendorf

imbus.de

Software Testautomatisierer (w/m) agile Projekte imbus AG Hofheim, Köln, Möhrendorf, München, Norderstedt Sie unterstützen unsere Kunden beim Aufbau und Betreiben von automatisierten Testframeworks.

Werden Sie An Den Standorten Hofheim (bei Frankfurt A M) Köln Möhrendorf (bei Erlangen) München Oder Norderstedt (bei Hamburg) Teil Der -welt Als Software Testautomatisierer (w/m) Agile Projekte Ihr Platz In Der -welt: Sie Unterstützen Unsere Kunden Als Software Testautomatisierer (w/m) Agile Projekte Beim Aufbauen Und Betreiben Von Automatisierten Testframeworks Dafür Konzipieren Und Programmieren Sie Entsprechende Testskripte Mit Hilfe Geeigneter Automatisierungs-werkzeuge Sie Verwenden Und überwachen Automatisierte Testfälle Und Führen Funktions- Und Lasttests Durch Darüber Hinaus Dokumentieren Sie Die Testergebnisse Sie Unterstützen Die Entwickler Bei Der Fehleranalyse Und Beim Schreiben Der Unit-tests Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Erfahrung Im Bereich Des Softwaretests Mit Entsprechenden Automatisierungs- Und Testwerkzeugen Z B Test Bench Ranorex Selenium Robot Framework Außerdem Haben Sie Bereits Mit Continuous Integration Idealerweise Mit Jenkins Gearbeitet Sie Kennen Die Methoden Der Agilen Software Entwicklung Z B Scrum Kanban Sie Verfügen über Gute Programmierkenntnisse Z B Mit C# Java O ä Idealerweise Haben Sie Auch Schon Erfahrung Im Aufsetzen Und Warten Einer Testautomatisierungsarchitektur Erworben Von Vorteil Ist Eine Zertifizierung Nach Istqb ® Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Sicheres Professionelles Auftreten Verbunden Mit Kommunikations- Und Präsentationsstärke Aus Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Verfügen über Die Dafür Erforderliche Soziale Kompetenz So Sieht Die -welt Aus: Unsere Welt Gründet Auf Den Werten Exzellenz Nachhaltigkeit Und Freude Alle -testexperten Qualifizieren Sich Als Istqb ® Certified Tester Wir Leben Transparenz Durch Monatliche Vollversammlungen Einfache Prozesse Und Eine Politik Der Offenen Türen Flexible Arbeitszeiten Und Arbeitszeitmodelle Tragen Dazu Bei Dass Ihre Arbeit Zu Ihren Aktuellen Lebensumständen Passt Für Uns Bedeutet Arbeiten Auch: Spaß Haben Neue Freunde Kennenlernen Und Gemeinsam Feste Feiern Entfalten Sie Ihr Potenzial Als Software Testautomatisierer (w/m) Agile Projekte In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Viele Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwde/karriere/stellenangebote/ Zögern Sie Nicht Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Den Gewünschten Standort An: Testing QA Quality Assurance IT-Tester Informatik Wirtschaftsinformatik Software-Testing Ingenieur Tester Softwaretester Testautomatisierung Qualitätsingenieur Programmierer Testmanagement Softwaretechnik IT-Techniker Informationstechnik Back-End Testing QA Quality Assurance IT-Tester Informatik Wirtschaftsinformatik Software-Testing Ingenieur Tester Softwaretester Testautomatisierung Qualitätsingenieur Programmierer Testmanagement Softwaretechnik IT-Techniker Informationstechnik Back-End Software Testautomatisierer (w/m) Agile Projekte Sie Unterstützen Unsere Kunden Beim Aufbau Und Betreiben Von Automatisierten Testframeworks Hofheim Köln Möhrendorf München Norderstedt Testing QA Quality Assurance IT-Tester Informatik Wirtschaftsinformatik Software-Testing Ingenieur Tester Softwaretester Testautomatisierung Qualitätsingenieur Programmierer Testmanagement Softwaretechnik IT-Techniker Informationstechnik Back-End

Software Entwickler (w/m) Java / Scala
   imbus AG (Möhrendorf)

Software Tester (w/m) für agile Projekte
   imbus AG (deutschlandweit)

Software Testautomatisierer (w/m) agile Projekte
   imbus AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Hoffnungszeichen | Sign of Hope e.V. (Altstadt)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)